Wednesday, May 10, 2006

Wie jetzt? Watt wollt ihr machen?

Wir haben also eine neue GvO. Das heißt, eigentlich ist es unsere alte GvO, aber wir haben ein neues Konzept ausgearbeitet. Die Vero und ich, die Peacey, haben uns hingesetzt und überlegt, was wir Gutes für Gott und unsere Stadt tun könnten. Außerdem finden wir es Schade, dass man die anderen immer nur einmal im Monat sehen kann. Natürlich kann man immer andere GvOs besuchen, was wir auch weiterhin jeden Mittwoch vorhaben. Aber dennoch sieht man die anderen immer viel zu selten.
Es ist schön, dass jeder durch seine GvO seine eigene Homebase hat und das finde ich auch sehr wichtig, aber mir persönlich fehlt ihr alle total!! Hab Euch doch lieb!
Auf jeden Fall wollen wir allen die Möglichkeit geben, die anderen mal wieder besuchen zu können. Montag habt ihr die Chance!

Zu unserem Konzept: Wir wollen raus! Einfach nur raus! Wir wollen uns nicht mehr in unseren vier Wänden verstecken und raus an die Öffentlichkeit. Wir wollen die Message der Jesus Freaks an die völlig verdutzte Masse bringen! Jede Woche an einem anderen Platz in der Hauptstadt. Letzte Woche waren wir im Görlitzer Park. (Ich hoffe, ich denke daran, immer einen neuen Treffpunkt in den Verteiler zu setzen. Wenn Euch das nicht interessiert, dann einfach gleich löschen, ne?!) Außerdem könnt ihr die Dates hier jede Woche nachlesen. Ihr könnt auch gerne die Gelegenheit nutzen und Euch einfach mal mit einem Comment verewigen! Jeden Montag gibt es eine Predigt und natürlich Lobpreis vom Feinsten.
Wichtig ist uns, möglichst viele Leute zu erreichen, möglichst vielen Menschen von Jesus zu erzählen. Wir wollen für ihn was ganz Großes reißen. Ihr könnt uns gerne dabei helfen! Ihr könnt kommen!!! Es kann bei uns JEDER kommen und JEDEN mitbringen. Wann und wie er will. Ihr könnt uns auch gerne beim Gestalten der GvO helfen. Wer sich berufen fühlt, zu predigen oder zu lobpreisen, der kann dies gerne bei uns tun. Anmeldung immer bis Donnerstag der Vorwoche. Wir haben auch Bock, alles mal ein bisschen anders zu gestalten. Eine Predigt, gestaltet als Schauspiel ist in Arbeit oder eine Gitarrenpredigt. Praktisch Gequatsche mit Geplänkel. Kommt einfach mal auf uns zu. Wir freuen uns sowieso über jeden, der kommt.


Hab Euch lieb, meine Geschwister! Seid gesegnet!

Vero und Peacey

3 comments:

Tesafilm said...

Klingt echt sau geil! Ich bete weiter für euch... Lasst euch nicht unterkriegen

Anonymous said...

ok, so viel zu wir reden miteinander, wa? noe, muss nich sein, mach euer ding ruehig...kann ja noch n bissl hier bleiben, damit ich euch nich stoere...wozu auch mit anderen drueber reden oder auf mail antworten....ver...ihr schafft es echt meinen geduldsfaden enorm in die laenge zu ziehen!

miri-maus said...

Wie ihr seht, hab ich es endlich mal geschafft, den GvO-Blog zu lesen... mitten in der Info-Stunde... man hat ja sonst nichts zu tun :)

Ich vermisse euch furchtbar schrecklich! TT______TT *schnüff*

Muss euch auch noch mal anrufen und von meiner abenteuerlichen Heimreise (und die war wirklich recht heftig... mit blutigen Knien und allem... aber voll gesegnet!) erzählen!

Eure Miri