Tuesday, May 16, 2006

Date für Montag den 22.5.06

Also diesmal wollen wir den Mauerpark rocken! Der ist groß, ich weiß, aber ich hab da auch schon 'ne Ahnung, wo genau man sich hinsetzen könnte,... Also: Wenn man den Haupteingang nimmt, geht man ja den Weg entlang. Nach etwa 2-3 Minuten kommt man an einen winzigen Basketballplatz direkt am Weg. Da sitzen wir dann diesmal. Tilla hat genau dort ihren Geburtstag gefeiert. Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Haupteingang? Der Park hat doch bestimmt mehrere?! - Kann schon sein, aber ich meine den, direkt an der Endhaltestelle der M10. Wenn man an der Eberswalder nicht aussteigt,...

Wieder um sieben treffen, halb Acht Anfang. Diesmal könnte sich der Lobpreis etwas verändern. Könnte sein, dass ich da jemanden habe, der den diesmal übernehmen will. Also mal sehen. Wer predigen will, bitte auch mal melden. Ihr wisst ja: Bis Donnerstag sollte das Ding stehen!

Bis Montag, ihr Lieben!

No comments: